Qualität ist kein Zufall – immer besser werden – jeden Tag!
Wie für die Qualität unserer Produkte gelten auch für die Qualität unserer Dienstleistungen hohe Maßstäbe, denn Qualität ist die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Unternehmensgruppe. Wir arbeiten kontinuierlich daran, mögliche Ursachen für Fehler frühzeitig zu erkennen und gleichzeitig einen Verbesserungsprozess einzuleiten. Nur so können wir jeden Tag besser werden!
Genauso steht die termin- und leistungsgerechte Erfüllung der Anforderungen aller Kunden als fester Bestandteil unserer Qualitätspolitik an erster Stelle bei unseren verantwortungsvollen Mitarbeitern.

ISO-Zertifiziert
Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 hat sich Zajadacz diesem Anspruch verpflichtet. Alle Prozesse werden permanent auf Verbesserungsmöglichkeiten hin überprüft. Wir stellen uns regelmäßigen Reaudits, um unseren selbst gesteckten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und die Urkunde nicht nur an der Wand zu haben, sondern die Werte auch bei der täglichen Arbeiten zu leben.