Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

Teac LP-R500A-B sw Phono/Cass./CD Kombi

MW/UKW,Phono,CD,Kassette,AUX,Audio out

Artikel
9029368
Lieferanten Typ
LP-R500A-B
Lieferanten Artikel
LP-R500A-B

Beschreibung

Der Plattenspieler mit CD-Recorder, Radio und Kassettendeck - LP-R500 - ist das ideale Medium für jeden Musikfan, der seine Lieblingsmusik von Schallplatte oder Kassette auch in Zukunft zu jeder Zeit und an jedem Ort von CD genießen möchte: Einfach den CD-Rohling in die CD-Schublade legen und die Record-Taste betätigen, schon wird der Inhalt der wiedergegebenen LP, Single oder Musikkassette auf die silberne Disc übertragen.
Man kann ein ganzes Album aufnehmen oder nur einzelne Songs und so eine eigene Auswahl mit der jeweiligen Lieblingsmusik zusammenstellen. Eine Titelzählfunktion bietet die Möglichkeit, der CD bestimmte Titelinformationen hinzuzufügen. Auch die Aufnahme der vom eingebauten MW/UKW-Radio übertragenen Sendungen ist problemlos möglich. Über den AUX-Eingang lässt sich sogar noch ein weiteres Abspielgerät, wie etwa ein externer CD-Player, anschließen, der es dann erlaubt, über den LP-R500 Sicherungskopien der abgespielten Disc zu erstellen. Der regelbare Aufnahmepegel wird in jedem Fall im Display angezeigt
Aber natürlich lässt sich die in Schwarz oder in Holzmaserung lieferbare Kombi auch bestens zur bloßen Wiedergabe der eingebauten Tonquellen nutzen, da sie auch über den erforderlichen Verstärker und ebenfalls integrierte Bass-Reflex-Lautsprecher verfügt. Und wem diese nicht ausreichen, der schließt seine separate Verstärkeranlage am rückseitig angebrachten Audio-Ausgang des LP-R500 an, der sich übrigens ganz bequem per Fernbedienung steuern lässt.