Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

Darauf kannst du dich freuen

TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_VACATION TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_VACATION
TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_WORKTIME TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_WORKTIME
38,5 Std./Woche38,5 Std./Woche
Interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_HEALTH TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_HEALTH
TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_COPORATE TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_COPORATE
TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_ABROAD TCAZ_JOB_MAIN_BENEFITS_ABROAD

Offene Ausbildungsstellen

Hast du Lust, dich einzubringen und unsere gemeinsame Zukunt mitzugestalten? Dann bewirb dich bei uns!
Das Ausbildungsverfahren für 2023 läuft.

Standort

Ausbildungsberufe

Es wurde kein passendes Stellenangebot gefunden.

Qualifikation von Azubis

Während der Ausbildung bei Zajadacz findet ein regelmäßiger innerbetrieblicher Unterricht statt. Ziel des Unterrichts ist es, dass die Azubis Kenntnisse über die Abläufe des Betriebs und ihre Rechte und Pflichten erlangen. Des Weiteren erhalten die Auszubildenden einen Überblick über die Waren und deren Anwendungsgebiete. In diesem Zusammenhang werden auch Grundkenntnisse der Elektrotechnik vermittelt.

Zusätzlich zum innerbetrieblichen Unterricht gibt es Warenkundeveranstaltungen über Produkte und Neuheiten unserer Lieferanten, an denen die Azubis ebenfalls teilnehmen.

Ausbildungsboftschafter bei Zajadacz

Seit einigen Jahren engagiert sich die Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG nun schon im Rahmen des IHK-Projektes "Ausbildungsbotschafter" in besonderer Weise für die duale Ausbildung und den Fachkräftenachwuchs. Dafür wurde das Unternehmen nun ausgezeichnet.
Das Projekt "Ausbildungsbotschafter" wurde von der IHK ins Leben gerufen und verfolgt das Ziel, Schüler für eine duale Ausbildung zu begeistern. Dafür werden Auszubildende als Ausbildungsbotschafter gewonnen und im Rahmen kostenloser Schulungen in unterschiedlichen Themen, wie bspw. Präsentationstechniken und Karrieremöglichkeiten, geschult. Diese Kenntnisse werden anschließend auf Messen oder Schulpräsentationen, die von den Unternehmen und Ausbildungsbotschaftern selbst organisiert und geplant werden, angewendet. Jedes Jahr kann Zajadacz neue Ausbildungsbotschafter für die Teilnahme am Projekt begeistern.

Wir sind ausgezeichnet!

Capital Deutschland hat erneut Deutschlands beste Ausbilder ausgezeichnet. Dazu wurden über 600 Unternehmen befragt und wir sind stolz, als einer der besten Ausbilder Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein.

Vollständigen Artikel lesen