FLAT IST ESY, WEIL ER FLACHES DESIGN IN HÖCHSTLEISTUNG ZEIGT


ESYLUX

Mit den flachen Präsenz- und Bewegungsmeldern der Serie FLAT hat endlich auch die Raumästhetik etwas zu melden: Gehäuse und Linsen sind so abgeflacht, dass für ein dezentes Erscheinungsbild eine Deckenaufbauhöhe von nur 6 mm erreicht wird, zudem fügt sich die klare Linienführung harmonisch auch in anspruchsvolle Raumarchitektur ein. So sind der Planungsfreiheit keine Grenzen gesetzt.

AUTOMATISCH EFFIZIENT

EFFIZIENTE AUTOMATION SPART KOSTEN

Die FLAT Melder sparen nicht nur an Höhe, sondern auch Kosten: weil sie Licht nur da einsetzen, wo tatsächlich jemand präsent ist, das reduziert den Energieverbrauch erheblich. Die einteiligen Melder garantieren zudem eine einfache Installation, die langlebige Qualität macht die Automationslösung wartungsarm.

MINIMALE EINBAUTIEFE UND AUFBAUHÖHE

Die FLAT Präsens- und Bewegungsmelder sind bestens für den Einsatz in Innenräumen geeignet – sogar in Türnähe: dank minimaler Aufbauhöhe von 6 mm. Durch die geringe Bauhöhe der Powerbox ergibt sich eine Einbautiefe von nur 24 mm, so bleibt genug Raum für eine schnelle und problemlose Verdrahtung.

LEISTUNGSSTARKE ERFASSUNG Trotz flacher Linse zeigt FLAT auch bei der Erfassung höchste Leistung: Dank passivem IR-Sensor beträgt die Reichweite bei einer Installationshöhe von 2,5 bis 3 m im Durchschnitt mehr als 8 m in einem Erfassungswinkel von 360°. So kann mit nur einem Melder ein großes Arbeitsumfeld mit verschiedenen Bewegungsabläufen erfasst werden. Das Parallelschalten von mehreren Meldern für eine noch größere Reichweite gelingt einfach durch Steckklemmen mit Durchverdrahtungsoption, auch im Master-Slave-Betrieb. Die Nachlaufzeit kann flexibel und bequem per Infrarot-Fernbedienung eingestellt werden.




Verschiedene Designvarianten der Serie FLAT

Weitere Infos zur Serie FLAT:

https://www.esylux.de/flat/

Hier geht es zu den Produkten:

https://www.zajadacz.de/?cl=search&searchparam=esylux%20flat

Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie gerne Ihren zuständigen Innendienstmitarbeiter, damit dieser Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten kann.