Schöne Gewinne mit kleinen Verteilern

Die AK Kleinverteiler von Spelsberg werden hoch geschätzt. Und jetzt noch mehr: Bis in den Sommer können Profis nach dem Kauf von AK Air-Verteilern an der AK-Tombola teilnehmen. Es winken hochwertige Gewinne.

Im Jahr 1983 präsentierte Spelsberg mit der AK-Serie seinen ersten AK-Kleinverteiler. Er erfreute sich sofort großer Beliebtheit – daran hat sich bis heute nichts geändert. Der AK wurde ständig weiterentwickelt und verbessert und wurde ein Klassiker. Ob Wasser, Regen, Schnee oder Staub: Auch in sehr rauen Umgebungen ist der Verteiler perfekt einsetzbar.

Der Einsatz eines AK-Kleinverteiler ist also immer ein Gewinn. In diesem Jahr geht aber noch mehr, und zwar durch die AK-Tombola. Zu gewinnen gibt es hochwertige Preise namhafter Marken wie BOSCH, WIHA oder MAKITA.

Die Teilnahme ist einfach: Bis zum 31.08.2022 gilt jeder teilnahmeberichtigte und bei Spelsberg online mit Beleg eingereichte Kleinverteiler aus der AK-Air-Serie als Gewinnspiel-Los. Registrierten Nutzern von „meinspelsberg“, die ihren Lieferschein oder ihre Rechnung über einen AK auf der Website hinterlegen, winken nach Ende des Aktionszeitraums die hochwertigen Preise.

Alle Informationen zur AK-Tombola sowie die Teilnahmebedingungen stehen hier https://www.spelsberg.de/ak-tombola

Fotonachweis:

Foto: Spelsberg