Siedle: Neuer Fingerprintleser

Biometrische Sicherheit am Eingang: Der neue Fingerprintleser von Siedle bietet eine verbesserte Erkennung und mehr Komfort zu einem günstigen Preis.

Der neue Fingerprintleser von Siedle für die komfortable und sichere Zutrittskontrolle verfügt über einen kapazitiven Zeilensensor und erkennt die feinen Merkmale eines Fingerabdrucks deutlich besser als herkömmliche Sensoren. Bis zu 100 verschiedene Fingerabdrücke können gespeichert werden.

Die verbesserte Sensorik funktioniert zuverlässig auch bei leicht verschmutzten oder feuchten Fingern. Und sie lernt selbstständig hinzu, was die schnelle Identifikation zusätzlich verbessert. Der Schutz der persönlichen Daten gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ist gewährleistet: Eine Rekonstruktion des Fingerabdrucks aus den eingelesenen Merkmalen ist nicht möglich. Da der Finger über den Sensor gezogen wird, hinterlässt er keine verwertbaren Spuren; gefälschte Fingerabdrücke weist er zurück.

Der neue Fingerprintleser ist für den Stand-Alone-Betrieb ausgelegt und optional mit Diebstahlschutz lieferbar. Er kann in Türstationen der Designlinien Siedle Vario, Classic und Steel integriert werden.

Hier geht es zu den Produkten:

https://www.zajadacz.de/Blog-Siedle-Fingerprintleser/