Willkommen im Newsbereich „Wikilektro“

Die Produktbereiche Kabel und Leitungen, Licht und Leuchte, Kommunikation und Sicherheit, Weiße Ware, Unterhaltungselektronik und Haussystemtechnik haben eine Gemeinsamkeit: Sie sind komplex und ständigem Wandel unterworfen. Darum haben wir für diese Warenbereiche bei Zajadacz-Kompetenzzentren geschaffen und mit Spezialisten ihres Fachbereiches besetzt.

In diesem Bereich unseres Newsblogs werden wir nun –  in Zusammenarbeit mit unseren Experten – regelmäßig  über Grundlagen der Elektrotechnik informieren.

Ab jetzt jeden Dienstag hier im Newsblog.

Seien es Erklärungen zu Begrifflichkeiten der Lichttechnik, der Berechnung des tagesaktuellen Kupferpreises, oder anderen wichtigen Fakten – wir wollen euch die wichtigsten Themen einfach und übersichtlich näher bringen.

Dazu brauchen wir eure Hilfe.
Über welche Themen würdet ihr gerne mehr erfahren?

Schreibt mir gerne eine Mail an dana.radzinski@zajadacz.de und ich werde versuchen, euch schnellstmöglich mit tollen Informationen zu versorgen.