Digitale Schnittstellen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag!
Durch die Schnittstellen OCI/IDS, UGL und EDI haben Sie die Möglichkeit, die Erfassung von Bestellungen und Belegen deutlich zu beschleunigen und Ihren Betrieb digital für die Zukunft aufzustellen!
Was ist die OCI/IDS-Schnittstelle?
Die Verbindung zwischen Ihrem Warenwirtschaftssystem und unserem Onlineshop.
Vorteile:
- Automatische Anmeldung: Ihre Zugangsdaten werden gespeichert und Sie können sofort loslegen
- direkte Verbindung zum Shop, um aktuelle Artikel- und Verfügbarkeitsinformationen abzurufen
- Synchronisierung der Bestellung und somit Vermeidung doppelter Erfassung
Was ist die UGL-Schnittstelle?
Die UGL-Schnittstelle ist eine Verbindung zwischen Ihrem Warenwirtschaftssystem und unserem System. Neben Bestellungen können Sie hierüber auch problemlos digitale Dokumente (z. B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften) abrufen.
Vorteile:
- Sie arbeiten weiterhin in Ihrem bekannten System
- Vermeidung manueller und doppelter Erfassung von Belegen
- mögliche Automatisierung der Prozesse in Ihrem System
Was ist EDI?
Die EDI-Schnittstelle ist eine Verbindung Ihres Warenwirtschaftssystems zu unserem System und dient dem digitalen Dokumentenaustausch. Wir unterstützen die Formate ORDERS (Bestellung), ORDRSP (Bestellbestätigung), DESADV (Lieferavis) und INVOICE (Rechnung).
Vorteile:
- Sie arbeiten weiterhin in Ihrem bekannten System
- Vermeidung manueller und doppelter Erfassung von Belegen
- mögliche Automatisierung der Prozesse in Ihrem System
Wir unterstützen diverse Softwares und da es sich bei den Schnittstellen um standardisierte Anbindungen handelt, sollte eine Verbindung im Standard mit jeder Software möglich sein. Sprechen Sie uns gerne an!
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