ABUS 7" Touch Monitor weiß, 2- TVHS21210

Draht für Türsprechanlage TVHS21210

Artikel
7282153
Lieferanten Typ
TVHS21210
Lieferanten Artikel
TVHS21210

Beschreibung

TOTAL MODULAR: DIE VIDEO-TÜRSPRECHANLAGE

Personen vor der Tür sehen, mit ihnen sprechen, die Tür öffnen. Einfach zu installieren, modular an jedes Gebäude anpassbar – und einfach bedienen am Monitor.

Alles sehen, Gegensprechen, einfach die Tür öffnen
Der 7“ Touch Monitor ist die Innenstation zur Bedienung der ModuVis Türsprechanlage. Er zeigt die Live-Bilder des Videomoduls (und weiterer Kameras) an und erlaubt das Gegensprechen in hoher Sprachqualität. Per Touch wird die Tür geöffnet – über den am Videomodul angeschlossenen Türöffner (Türsummer). Der Monitor verfügt über einen internen Speicher zur Aufzeichnung von Szenen.

Bedienkomfort lokal & unterwegs: per Monitor & App
Die Bedienung erfolgt wahlweise über den stationären Touch Monitor oder mobil auf dem Smartphone/Tablet mittels ABUS Link Station App.

2-Draht-Installation
Die Kommunikation zwischen 2-Draht Monitor, Videomodul und weiteren Modulen erfolgt via 2-Draht Verteiler (Konverter Unit). IP/PoE/WLAN-Variante: siehe TVHS20200.

Total modular, umfangreich erweiterbar
Ein klarer Vorteil: Je nach Bedarf sind mit dem ModuVis System bis zu 49 Wohnparteien möglich – mit je einem Monitor je Wohnung. Das Plus an Sicherheit: Bis zu 16 IP Kameras können zur Videoüberwachung integriert und auf dem Monitor angezeigt werden. Welche Variante von Monitor und Videomodul (2-Draht oder IP/PoE/WLAN) auch gewählt wird – die Systeme sind miteinander kompatibel.

Hersteller-Seite

Artikeleigenschaften

Zolltarif-Nr.
85176910
Ursprungs-Land
CN
WEEE-Land
DE
WEEE-Nummer
65915284
Eigenschaft Bildsystem
Farbe
Bildschirmdiagonale
173 mm
Bildschirmdiagonale in Zoll
7
Ausführung der Schnittstelle
sonstige
Installationstechnik
2-Draht
Farbe
weiß
Videoansteuerung
Kompatibel mit Apple HomeKit
Kompatibel mit Google Assistant
Kompatibel mit Amazon Alexa
IFTTT-Unterstützung verfügbar

Zubehör