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Digitale Lösungen
für Ihren Erfolg!
Zajadacz App
Der Onlineshop für die Hosentasche
Zugriff auf alle Onlineshop-Artikel von unterwegs
Scannen von Barcodes für eine schnelle Erfassung
Mobiler Einblick in alle Belege
Schnittstellen
OCI/IDS
Nutzen Sie die OCI/IDS Schnittstelle um unser Kundenportal EVI in Ihre Software zu integrieren und ermöglichen Sie so einen optimalen Datenaustausch der Systeme.

   Automatische Anmeldung: Ihre Zugangsdaten werden gespeichert und Sie können sofort loslegen
   Direkte Verbindung zum Shop, um aktuelle Artikel- und Verfügbarkeitsinformationen abzurufen
   Synchronisierung der Bestellung und somit Vermeidung doppelter Erfassung
UGL
Neben Bestellungen können Sie hierüber auch problemlos digitale Dokumente (z.B. Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften) abrufen.  

   Sie arbeiten weiterhin in Ihrem bekannten System
   Vermeidung manueller und doppelter Erfassung von Belegen
   Mögliche Automatisierung der Prozesse in Ihrem System
EDI
Wir unterstützen die Formate ORDERS (Bestellung), ORDRSP (Bestellbestätigung), DESADV (Lieferavis) und INVOICE (Rechnung).

   Optimal für Großkunden
   Individuelle Anpassungen im Prozess möglich

Jetzt beraten lassen

Digitale e-Rechnung
Ab dem 01.01.2025 wird die e-Rechnungspflicht für Unternehmen in Deutschland verpflichtend.
Von dort an müssen Sie in der Lage sein E-Rechnungen empfangen zu können.

Um rechtzeitig vorbereitet zu sein und von den Vorteilen digitaler Rechnungen (Hybrid aus PDF und XML-Datei, auch ZUGFeRD-Rechnungen genannt) zu profitieren, empfehlen wir Ihnen, bereits jetzt auf die digitale Rechnung umzusteigen!

So gehen Sie vor:
1) Schicken Sie von Ihrem Firmen-Emailaccount uns eine E-Mail an debitoren@zajadacz.de mit dem Hinweis, dass Sie gerne zukünftig die Rechnungen im digitalen Format bekommen möchten. Teilen Sie uns darin bitte auch mit, an welche Adresse wir die E-Mail verschicken sollen.
oder
2) Füllen Sie einfach das Formular aus unter:
Zeitersparnis
Die Erstellung und Übermittlung einer elektronischen Rechnung geht deutlich schneller als bei einer Papierrechnung.
Umweltfreundlichkeit
Digitalisierte Prozesse tragen zum Schutz unserer Umwelt bei, indem sie Ressourcen schonen.
Sicherheit
Digitale Rechnungen bieten eine höhere Sicherheit gegenüber Papierrechnungen, da sie vor Manipulationen geschützt sind.
Effizienz
Elektronische Rechnungen können automatisch verarbeitet werden, wodurch Fehler minimiert werden und die Effizienz gesteigert wird.
Datenbereitstellung
Datanorm und Open Master Data (OMD)
Erhalten Sie Artikelstammdaten und Preise zur Verarbeitung in Ihrem System. Der Empfang ist per Mail oder Datanorm Online möglich.
Ergänzend kann der Einsatz von Open Master Data (OMD) tagesaktuelle Informationen liefern.
CSV und BMEcat
Erhalten Sie Artikelstammdaten per CSV-Datei oder BMEcat-Ausgabe. Um die Datei bereits optimiert für Ihre Software zu liefern, können die Datenformate  individuell abgestimmt werden.
GAEB
Der Austausch von Informationen zu Leistungsverzeichnissen über GAEB-Dateien erleichtert die Kommunikation, was Zeit spart und die Genauigkeit erhöht. Es fördert eine reibungslose Zusammenarbeit und optimiert das Projektmanagement.

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Beschaffungsplattformen
Beschaffungsplattformen digitalisieren und automatisieren Ihre Beschaffungsprozesse. Wir bieten Ihnen ebenfalls verschiedene Anbindungen per Punchout bzw. Datenbereitstellungen an. Bisher unterstützte Plattformen sind Mercateo, simple system, Meplato, Onventis, PSG, SAP Ariba, Jaegger, Coupa und viele mehr.