Zajadacz EVI

ABUS Analog Videorekorder HDCC90003

4Kanal

Artikel
7660624
Lieferanten Typ
HDCC90003
Lieferanten Artikel
HDCC90003

Beschreibung

Schnelle Installation per Plug & Play
Der 4-Kanal Analog HD Videorekorder ermöglicht eine einfache Inbetriebnahme – ideal für die Nachrüstung bestehender Anlagen oder neue Projekte mit Analog HD Technologie. Die Kameras werden direkt über Koaxialkabel oder ein optionales 2-Draht-Übertragungsset angeschlossen – ganz ohne Netzwerk oder eine komplexe Einrichtung. Das System ist sofort einsatzbereit und liefert Livebilder sowie Aufzeichnungen in Echtzeit.

Effizienter Speicher dank H.265-Kompression
Durch die moderne H.265-Komprimierung nutzt der Rekorder den Speicherplatz besonders effizient. So lassen sich große Datenmengen platzsparend archivieren. Es kann eine Festplatte mit bis zu 12 TB eingebaut werden – für eine langfristige und zuverlässige Videoaufzeichnung.

Intuitive Bedienung – lokal und mobil
Der Analog HD Rekorder lässt sich flexibel bedienen – wahlweise direkt am Monitor, per Webbrowser, mit der ABUS CMS Software oder mobil über die ABUS Link Station App für Android und iOS. So bleibt der Zugriff auf Livebilder und Aufzeichnungen jederzeit einfach und ortsunabhängig.

Intelligente Objekterkennung
Die integrierte KI-Analyse unterscheidet zuverlässig zwischen Personen, Fahrzeugen und minimiert Störeinflüsse wie Lichtreflexe oder Bewegungen durch Äste – für eine optimale Bewegungserkennung.

Kompatibel mit gängigen Videoformaten (Pentaplex)
Unterstützt werden TVI (bis 8 MPx), CVI (bis bis 8 MPx), AHD (bis 5 MPx) und FBAS/CVBS (PAL/NTSC) an allen BNC-Eingängen. Zusätzlich lassen sich bis zu zwei ABUS IP-Kameras (bis 8 MPx) einbinden.

Hersteller-Seite

Artikeleigenschaften

Zolltarif-Nr.
85219000
Ursprungs-Land
CN
WEEE-Land
DE
WEEE-Nummer
65915284
Art der Aufzeichnung
digital
Gerätebauform
sonstige
Max. Anzahl der Videoeingänge
4
Max. Anzahl der Steuereingänge
4
Mit Videobewegungsmelder
Mit DVD
Redundante Stromversorgung
Prozessor-Typ
sonstige
Anzahl der LAN-Ports
1
Power over Ethernet (PoE)
ohne
Betriebssystem
LINUX
Anzahl der vorlizenzierten Kameras
4
Anzahl der Festplattenplätze
1
Anzahl der vorinstallierten Festplatten
0
Speicherkapazität je Festplatte
12 TB
Unterstützt RAID 0
Unterstützt RAID 1
Unterstützt RAID 5
Unterstützt Hot-Swap-Festplatten
Breite
380 mm
Höhe
48 mm
Tiefe
315 mm
ETIM-Klasse
Bildspeicher für Videoüberwachungssystem

Zubehör

Oft zusammen gekauft