Zajadacz EVI

ABUS COMF Funk Hybrid-Modul FUMO80000

FUMO80000

Artikel
7707234
Lieferanten Typ
FUMO80000
Lieferanten Artikel
FUMO80000

Beschreibung

Vorhandene, drahtgebundene Komponenten in das Comfion Sicherheitssystem integrieren: mit dem Comfion Hybridmodul.

Draht und Funk für ein integriertes System
Gibt es bereits im Haus eine drahtgebundene Sicherheitslösung oder Hausautomation lassen sich diese Komponenten mit den funkbetriebenen Comfion Bausteinen zu einem integrierten Sicherheitssystem verbinden – über das Comfion Hybridmodul.

24 Stunden Notstromversorgung
Das Hybridmodul – und damit die Kommunikation zwischen den drahtgebundenen und den Funkkomponenten funktioniert auch bei einem Stromausfall: für bis zu 24 Stunden durch den Batteriebetrieb des Hybridmoduls.

Hausautomation und Zutrittskontrolle
Verschiedene Aktoren und Sensoren für die Hausautomation können an das Comfion Hybridmodul angeschlossen werden. Dafür gibt es 3 Eingänge und 3 Ausgänge. Auch das wAppLoxx Pro Zutrittskontrollsystem kann inklusive Vorkonfigurierung integriert werden.

Installation durch Fachbetrieb
Das Comfion Hybridmodul kann nicht vom Endkunden installiert werden. Für den Einbau und die Verknüpfung drahtgebundener sowie drahtloser Komponenten ist der Fachbetrieb zuständig.

Hersteller-Seite

Artikeleigenschaften

Zolltarif-Nr.
85365080
Ursprungs-Land
CN
WEEE-Land
DE
WEEE-Nummer
65915284
Ausführung
Schnittstellenmodul
ETIM-Klasse
Erweiterungsmodul für Gefahrenmeldesysteme

Zubehör

Oft zusammen gekauft