Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

Bosch Hammerbohrer SDS-plus 2608576199

SDS-plus-7X-Set 5/6/6/8/10mm 4-Schneider

Artikel
5062597
Lieferanten Typ
2608576199
Lieferanten Artikel
2608576199
Ersatzartikelnummer

Beschreibung

SDS plus-7X Bohrer-Sets
5tlg. Robust Line SDS-plus-7X Hammerbohrer-Set
Der SDS-plus-7X Bohrer bietet eine hervorragende Nutzungsdauer beim Bohren in armierten Beton.
· Sein 4-Schneider-Vollkopf besteht aus höchstqualitativem Hartmetall für eine außergewöhnliche Schlagfestigkeit.
· Die Diffusionsschweißtechnologie (IDS) von Bosch bietet starken Halt zwischen Kopf und Hals
· Das 4-spiralige Design mit breiten Kanälen reduziert den Verschleiß am Bohrer durch effektiven Bohrmehlabtransport

Produktdetails
Der SDS-plus-7X Bohrer bietet eine hervorragende Nutzungsdauer beim Bohren in armierten Beton. Sein 4-Schneider-Vollkopf besteht aus höchstqualitativem Hartmetall, wodurch der Kopf verstärkt wird und eine außergewöhnliche Schlagfestigkeit entsteht. Seine durchgängige Verteilung der Bohrkraft garantiert, dass kein Leistungsverlust auftritt, womit die Gesamtlebensdauer erhöht wird. Die einzigartige Diffusionsschweißtechnologie (IDS) von Bosch bietet starken Halt zwischen Kopf und Hals. Darüber hinaus reduziert das 4-spiralige Design mit breiten Kanälen den Verschleiß am Bohrer, indem ein effektiver Bohrmehlabtransport gewährleistet wird. Dieser Bohrer ist für den Einsatz für Bohrhämmer in Mauerwerk, Beton und armierten Beton vorgesehen. Er ist kompatibel mit Bohrhämmern mit SDS-plus System.
Um präzise Ergebnisse zu erzielen, ist anhand der Verschleißkennzeichnung zu erkennen, ob der Lochdurchmesser noch innerhalb der Toleranz für die Dübel liegt. Als Qualitätsbeleg trägt der Bohrer das Qualitätstestzeichen von PGM Masonry Drill Bit Association Board, das Konformität mit strengen Toleranzen, präzises Bohren und einen festen Halt in den Bohrfuttern garantiert. Er wird in Deutschland hergestellt.

Durchmesser: 5.0 / 6.0 / 6.0 / 8.0 / 10.0mm
Arbeitslänge: 50 / 50 / 100 / 100 / 100mm
Gesamtlänge: 115 / 115 / 165 / 165 / 165mm

VerpackungsartKunststoffverpackung, Kassette, mit Euroloch

Artikeleigenschaften

Zolltarif-Nr.
82075030
Ursprungs-Land
DE
WEEE-Land
DE
WEEE-Nummer
87857082
Gesamtzahl der Werkzeuge
5
Durchmesser
5 - 10 mm
Schneidstoff
sonstige
Aufnahmesystem
sonstige

Artikelinformationen vom Hersteller