Rittal VX Sockel-Blende VX 8660091

belüftet f.B/T:600 mm 1=2

Artikel
7123120
Lieferanten Typ
VX 8660091
Lieferanten Artikel
8660091

Beschreibung

Sockel-Blenden VX, belüftet, Stahlblech

Zur Schaltschrankbelüftung über den Sockel. Speziell in Anwendungen wie z. B. Energieverteilungen, bei denen die Schaltschrank-Bodenbleche nicht zum Einsatz kommen, kann dadurch ein hoher Luftdurchsatz im Schaltschrank erzielt werden.
Für die Schaltschrank-Entlüftung stehen Lösungen für Dachanhebung sowie spezielle Dachbleche mit Lüftungsöffnungen zur Verfügung. Bei Sockelhöhe 200 mm können wahlweise eine oder zwei Blenden belüftet eingesetzt werden. Durch die volle Symmetrie des Sockel-Systems VX lassen sich die belüfteten Blenden entweder vorne, hinten oder seitlich am Sockel-Eckstück montieren.

Material:
- Stahlblech

Farbe:
- RAL 9005

Lieferumfang:
- 2 Sockel-Blenden, belüftet
- Inkl. Befestigungsmaterial zur Montage am Sockel-Eckstück

Zusätzlich wird benötigt:
86600.096: Zur Befestigung der Blenden seitlich wird die Blendenbefestigung für Sockel-Blende, belüftet und Sockel-Blende mit Bürstenleiste benötigt.

Hersteller-Seite

Artikeleigenschaften

Zolltarif-Nr.
94039910
Ursprungs-Land
DE
WEEE-Land
DE
WEEE-Nummer
11161726
Ausführung
Sockelvorder-/rückseite
Werkstoff
Stahl
Farbe
schwarz
Max. Belastbarkeit
0 kg
Breite
0 mm
Höhe
100 mm
Tiefe
0 mm
Geeignet für Gehäusebaubreite
800 mm
Geeignet für Gehäusebautiefe
800 mm
Geeignet für Be-/Entlüftung
Geeignet für Außenaufstellung
Geeignet für Kabelrangierung

Zubehör