Zajadacz EVI

Dimplex Wärmepumpen und Photovoltaik - Herstellerübergreifendes Grundlagenseminar

Am 20.05.2026 von 08:30 – 15:45 Uhr

Allgemeine Informationen
Schulungsort:
Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG
Pagenstecherstraße 76
49090 Osnabrück
Referent/in:
Pascal Spies und Bernd Happe Glen Dimplex Deutschland GmbH
Klaus Engelbrink Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG
Preis:
59,00 € zzgl. 19 % Mehrwertsteuer pro Person
Inhalte des Seminars
Dimplex Wärmepumpen:
  • Glen Dimplex Deutschland
  • Wärmequellen und Wärmepumpentypen
  • Funktionsweise einer Wärmepumpe
  • Dimplex Portfolio
  • Natürliches Kältemittel Propan (R290)
  • Aufstellung und elektrischer Anschluss
  • Praxisbeispiele und Auslegung
  • SG-Ready und Schnittstellen
  • Diskussion und Fragen
Photovoltaik:
  • Planung: Anlagenplanung für ein Pfannendach mit der Software K2.Base
  • Überblick über das Zajadacz-Leistungsportfolio
  • Dynamische Stromtarife und zeitvariable Netzentgelte: Warum ist das wichtig und wo liegen die Chancen?
  • Aktuelle Rahmenbedingungen rund ums EEG: Was gilt es zu beachten?
  • Tipps und Tricks aus der Praxis
Ansprechpartner
Name:
Oliver Barton
Telefon:
0541 68547619
E-Mail:
verkauf.osnabrueck@zajadacz.de

Download

PDF herunterladen

Bitte loggen Sie sich ein

Um sich für den Workshop anmelden zu können

Login
Hinzufügen
Entfernen
Zahlungsart
  • Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass wir Ihre personenbezogenen Daten (insbesondere Teilnehmername, Firma, Firmenanschrift und E-Mail-Adresse) erheben und verarbeiten und ggf. an mit der Durchführung der Veranstaltung im direkten Zusammenhang stehende Firmen weitergeben dürfen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Mail an marketing@zajadacz.de widerrufen.
  • Die Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO finden Sie hier: www.zajadacz.de/datenschutz
  • Kostenlose Stornierungen sind aus organisatorischen Gründen bis fünf Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich.
  • Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass die Teilnahme an der Veranstaltung im Einklang mit den Compliance-Regeln Ihres Unternehmens steht und eventuell erforderliche Genehmigungen erteilt wurden.

Es gelten unsere „Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen“ in der jeweils gültigen Fassung, die u.a. unsere Zahlungsbedingungen, den Erfüllungsort und den Gerichtsstand regeln. Diese können Sie unter https://www.zajadacz.de/agb/ einsehen und herunterladen.