Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

Optimale Unterstützung und Stärkung des Fachhandels – Genießen Sie die unternehmerische Freiheit! Mehr Service, mehr Beratung, mehr Kompetenz!

Die Einzelhandelskooperationen Technik-Profi haben sich auf die persönliche, engagierte Beratung und Dienstleistung rund um Elektrohausgeräte und Unterhaltungselektronik spezialisiert.

Werden Sie Mitglied in einer starken Kooperation mit über 1.700 Partnern und vielen effizienten Leistungen wie z. B. ausgefeilten Ladenbaukonzepten.

Marketingunterstützung

Vielfältige verkaufsfördernde Maßnahmen stärken Ihre Marktpräsenz und speziell für Endkunden aufbereitete Fachinformationen helfen diesem bei seiner Kaufentscheidung - in Ihrem kundennahen Fachhandel.

Imagebroschüre

Das einzgartige Gesicht Ihrer Kooperation –
Moderner. Sichtbarer. Erfolgreicher.

Fachhändler in der Telering-Kooperation verpflichten sich, neben qualitativ hochwertigen Produkten auch den einzigartigen Service eines inhabergeführten Fachgeschäfts zu bieten. Sprechen Sie uns gerne an!

Online-Marketing

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kundschaft, mehr Umsätze! Öffnen Sie Ihr digitales Schaufenster – mit Ihrer Technik-Profi-Homepage!

„Wer heute keine Webseite hat, der kann gleich sein Schaufenster zunageln.“ Diesen zugegebenermaßen drastischen Satz haben Sie mit Sicherheit schon von mir gehört, und ich wiederhole ihn auch hier noch einmal. Nicht, weil ich ein besonderer Fan des digitalen Einkaufens wäre – ich möchte Ihnen vielmehr in aller Deutlichkeit vor Augen führen, dass das Internet das Einkaufsverhalten Ihrer Kunden grundlegend verändert hat.