Zajadacz EVI
Zurück

Fachvortrag – Messkurs Messen und Prüfen mit Gossen-Metrawatt (DIN EN 50678 u. EN 50699 - ehem VDE 0701 - 0702)

Am 23.06.2022 von 09:00 - ca. 16:00 Uhr

Allgemeine Informationen
Schulungsort:
Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG
Barkhausenstraße 11
27568 Bremerhaven
Referent/in:
Jörg Ewers / Gossen-Metrawatt
Preis:
79,00 Euro zzgl. 19 % MwSt. pro Person
Hinweise:
Sie dürfen gern Ihre Prüfgeräte mitbringen
(inkl. Laptop mit installierter Protokollier-Software)
Inhalte des Seminars
Rechtliche Grundlagen für die Pflicht zu prüfen, unter
  • Berücksichtigung der BetrSichV 2015
  • Erörterung der DGUV-Vorschrift 3 (ehem. BGV-A3)
  • Sicherheitsbestimmungen für Prüfgeräte (VDE 0413 und CAT)
  • Rechtssichere Prüfung ortsveränderlicher Verbraucher nach DIN EN 50678 u. EN 50699 (ehem. VDE 0701-0702)
  • Arbeitsweisen der Prüfgeräte SECUTEST-Base, - PRO u. -ST-
  • Rechtsichere Dokumentation mit Datenbanksoftware IZYTRONIQ
Nach der Veranstaltung erhalten Sie ein Zertifikat.
Ansprechpartner
Name:
Marcel Scherb
Telefon:
0471 50466515
E-Mail:
marcel.scherb@zajadacz.de

Download

PDF herunterladen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Seminar. Aktuell ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht. Sie können sich jedoch gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Bitte loggen Sie sich ein

Um sich für den Workshop anmelden zu können

Login
Hinzufügen
Entfernen
Zahlungsart
  • Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass wir Ihre personenbezogenen Daten (insbesondere Teilnehmername, Firma, Firmenanschrift und E-Mail-Adresse) erheben und verarbeiten und ggf. an mit der Durchführung der Veranstaltung im direkten Zusammenhang stehende Firmen weitergeben dürfen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Mail an marketing@zajadacz.de widerrufen.
  • Die Informationen zum Datenschutz gemäß Art. 13 und 14 DSGVO finden Sie hier: www.zajadacz.de/datenschutz
  • Kostenlose Stornierungen sind aus organisatorischen Gründen bis fünf Tage vor dem Veranstaltungstermin möglich.
  • Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass die Teilnahme an der Veranstaltung im Einklang mit den Compliance-Regeln Ihres Unternehmens steht und eventuell erforderliche Genehmigungen erteilt wurden.

Es gelten unsere „Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen“ in der jeweils gültigen Fassung, die u.a. unsere Zahlungsbedingungen, den Erfüllungsort und den Gerichtsstand regeln. Diese können Sie unter https://www.zajadacz.de/agb/ einsehen und herunterladen.