Zurück

Alle Themen

Benutzerverwaltung

Wie kann ich als Hauptzugang meine Daten ändern?

Sie können im Bereich „Mein Konto“ unter „Mein Zugang“ Ihre Information anpassen.

Kann ich mein Passwort ändern?

Sie können im eingeloggten Zustand im Bereich „Mein Konto“ unter „Mein Zugang“ auf der rechten Bildschirmseite Ihr Passwort ändern.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Sie können Ihre Kundennummer in der Navigation unten links auf dem Bildschirm oder unter „Mein Konto“ oben links finden.

Wie lege ich einen Unterzugang für meinen Kollegen an?

Sie können im Bereich „Mein Konto“ unter „Benutzerverwaltung“ alle Unterzugänge einsehen und einen neuen Unterzugang einrichten.

Wie kann ich als Hauptzugang bei den Unterzugängen Änderungen tätigen?

Sie können im Bereich „Mein Konto“ unter „Benutzerverwaltung“ alle Unterzugänge bearbeiten, indem Sie in das Feld des gewünschten Zugangs klicken.

Wie kann ich das Passwort eines Unterzuganges zurücksetzen?

Sie können im Bereich „Mein Konto“ unter „Benutzerverwaltung“ bei allen Unterzugänge das Passwort zurücksetzen. Wählen Sie den gewünschten Unterzugang aus. In dem neuen Fenster können Sie mit dem Button „Passwort zurücksetzen“ automatisch ein Link für ein neues Passwort versenden lassen. Der Link kommt bei der hinterlegten Mail von dem Unterzugang an.

Kann ein Unterzugang eine Bestellsperre erhalten?

Sie können im Bereich „Mein Konto“ unter „Benutzerverwaltung“ in den gewünschten Unterzugang klicken und unter dem Menüpunkt „Rechte“ den Haken "Bestellungen erfassen" entfernen, sodass keine Bestellung mehr ausgelöst werden kann.

Tutorials

Benutzer anlegen

Einrichtung Zwei-Faktor-Authentifizierung