Unsere Konsumgüter- und Multimediamesse Innovation/z – nach vier Jahren endlich wieder von Mensch zu Mensch

Vier lange Jahre hat es gedauert, bis wir für unsere Kunden endlich wieder eine Messe für Konsumgüter und Multimediaprodukte ausrichten konnten.
Und nicht nur wir konnten es kaum erwarten, auch unsere Kunden standen schon vor offiziellem Messebeginn vor der Tür, um keins der Angebote der mehr als 40 Aussteller zu verpassen.

Im VIP-Bereich des Volksparkstadions hatten u. a. Hersteller wie Miele, BSH, Liebherr, LG, Panasonic, Sonoro und viele weitere ihre Stände aufgebaut, um nicht nur die neuesten Produkte zu zeigen, sondern gleich zu attraktiven Messepreisen auch an den Fachbesucher bzw. die Fachbesucherin zu bringen.
Von Flensburg bis Köln und Frankfurt (Oder) bis Bremen waren fast 600 Kunden aus unserem Vertriebsgebiet der Einladung zur Innovation/z gefolgt, um mit den Ausstellern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Zajadacz ins Fachgespräch zu kommen.
Natürlich durften dabei auch die Themen Tecselect, Technik-Profi und Innobe nicht fehlen.

Unsere Kunden haben sich sichtlich wohl gefühlt. Auch wir hatten viel Spaß an unserer Arbeit und daran, unsere Kunden wieder von Angesicht zu Angesicht bei einer unserer Messen begrüßen zu können.

Und bald schon geht es weiter:
Dann mit 180 Ausstellern an zwei Tagen. Dem vollen Elektrogroßhandelssortiment und exklusiv für Zajadacz-Kunden.
Herzlich willkommen zur aza23/z am 22. und 23.09.2023 im Schuppen 52 in Hamburg.
Das dürfen Sie nicht verpassen!