Klicken Sie hier um eine Datei hochzuladen
Beispieldatei
Mein Konto
Vorteile
  • Ausgezeichneter Onlineshop
  • Smartphone App
  • OCI / IDS Anbindung
  • Eigene Artikel-Listen
  • Sonder Aktionen
  • Individuelle Lieferdaten bestimmen
  • Benutzerverwaltung
  • Diverse Dateiimporte

Als Zajadacz Kunden profitieren Sie von: Kostenloser Vor-Ort-Betreuung durch 28 Niederlassungen, Zugriff auf Zajadacz-Kompetenzzentren und zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Kunde werden

Sie sind bereits Kunde und möchten einen Zugang zu unserem Onlineshop?

Shop-Zugang beantragen

PHIL Classic LED 5-40W/927 E14 78021000

Kerze 470lm klar DimTone A+,5kWh/1000h

Artikel
6191541
Lieferanten Typ
CLA LEDCandle DT4.5-
Lieferanten Artikel
78021000
Ersatzartikelnummer

Beschreibung

Kerzenlampenform Classic/MASTER LED Candle E14, Sondertypen, Veränderungen der Lichtfarbe

gute Farbwiedergabe Ra: >80

Hersteller-Seite

Artikeleigenschaften

Klasse (EEK /BSK)
EEK A++
Zolltarif-Nr.
85395200
Ursprungs-Land
CN
WEEE-Land
DE
WEEE-Nummer
18202759
Nennspannung
220 - 240 V
Nennstrom
30 - 30 mA
Leistungsfaktor
,7
Lampenleistung
4.5 - 4.5 W
Spannungsart
AC
Lichtstrom
470 - 470 lm
Bemessungslichtstrom nach IEC 62612
470 lm
Lampenlichtausbeute
104 lm/W
Farbwiedergabeindex CRI
90-100
Lampenform
Kerze
Filamentlampe
Ausführung Glas/Abdeckung
klar
Lichtfarbe nach EN 12464-1
warmweiß <3300 K
Sockel
E14
Farbe
weiß
Farbtemperatur
2200 - 2700 K
Gehäusefarbe
sonstige
Ausstrahlungswinkel
270 - 270 °
Farbkonsistenz (McAdam-Ellipse)
SDCM6
Dimmbar
Durchmesser
35 mm
Länge
99 mm
Schutzart (IP)
IP20
Energieeffizienzindex (EEI)
,1069
Lampenbezeichnung
sonstige
Energieeffizienzklasse
A++
Min. Anzahl der Schaltvorgänge
20000
Klirrfaktor (THD)
0,96
Gewichteter Energieverbrauch in 1.000 Stunden
5 kWh
Mittlere Nennlebensdauer
15000 h
Fernbedienung möglich
Mit Fernbedienung
Photobiologische Sicherheit nach EN 62471
RG0
Kompatibel mit Apple HomeKit
Kompatibel mit Google Assistant
Kompatibel mit Amazon Alexa
IFTTT-Unterstützung verfügbar

Artikelinformationen vom Hersteller